Blanco White für drei Shows live in Deutschland

Blanco White ist das Pseudonym des Londoners Josh Edwards. Im Herbst dieses Jahres kommt der begnadete Gitarrist und Sänger erstmals für drei Live Shows nach Deutschland. 

Blanco White ist in der Musiklandschaft noch unter dem Radar großer Musikmagazine und Blogs. Doch die Zahlen bei Spotify sprechen eine andere Sprache. Für seinen bekanntesten Song „Colder Heavens“ verzeichnet er bereits über 8 Millionen Streams.

Nach seinem Gitarren-Studium in Spanien und Argentinien hatte er eine Vision: Das Zusammenbringen der musikalischen Elemente aus  Andalusien und Argentinien. Das beeindruckende Ergebnis kann man sich auf seiner EP „Colder Heavens“ anhören, die am 31. März 2017 veröffentlicht wurde.

Tickets sind ab dem 25.08.2017 ab 10:00 Uhr unter eventim.de erhältlich.

Blanco White live 2017

24.10.2017 Köln | Artheater
25.10.2017 Hamburg | Mojo Jazz Café
26.10.2017 Berlin | FluxFM Session @ FluxBau