CORN DAWG: THE TOUR mit Yaw Herra, Füffi und Special Guest

Drei Rapper, ein Bus, quer durch Deutschland! Im Mai schickt das noch junge HipHop Label Corn Dawg zusammen mit Four Artists die Acts Yaw Herra und Füffi sowie einen noch geheimen Special Guest auf die Straßen und in die Clubs, wo sie ihre neuesten Tracks und Releases live vorstellen.

Yaw Herra:
„Der Junge aus der Nachbarschaft“ veröffentlicht am 27.04. sein neues Mixtape „Als wärs gar nichts“ und wagt nach zwölf Jahren im Business eine Rückschau auf sein bisheriges Schaffen. Eine Hommage an die gute alte Zeit und einen Ausblick auf alles was noch kommt.

Füffi:
Le Fueff, Fünfziger, Füfflinger aka Der Rapper mit (aktuell noch) mehr Namen als Releases hat nach der „Walter“ EP, inklusive Platzierung in den Spiegel-Online-Wichtigste-Songs-Des-Jahres-Charts, und einigen Liveshows bereits sein nächstes Werk vollendet. Aktuell noch im Mastering, werden bis zum Tourstart alle Tracks fertig und reif für die Bühne sein.

Special Guest:
Die Corn Dawg Familie wächst weiter und darf bald ein neues Mitglied begrüßen. Wer das Trio komplettiert, wird in Kürze bekanntgegeben.

Vom „Vollzeitkiffer mit den beeindruckenden Liveskills“ (Yaw Herra), dem noch geheimen Special Guest und dem „Hipsterspasti mit HipHop Faible“ (Füffi) werden dem Publikum bei jeder Show knappe zwei Stunden intensivster, feinster Deutschrap geboten. Tickets sind ab sofort unter eventim.de erhältlich sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

YAW HERRA & FÜFFI | CORN DAWG: THE TOUR
+ Special Guest
präsentiert von: 16bars.de | DIFFUS | JUICE | rap.de | splash! Mag

16.05.2018 Stuttgart | Freund & Kupferstecher
17.05.2018 München | Orangehouse
18.05.2018 Hamburg | Waagenbau
24.05.2018 Berlin | Griessmühle

Presse Kontakt:
Julian Lüngen
Phone: 030-3466 308 20
Email: julian.luengen@fourartists.com