Giant Rooks beenden großartiges Jahr mit besonderer Show in Köln

2017 ist das Jahr von Giant Rooks: Eine komplett ausverkaufte Headliner-Tour, über 30 Festivalshows (u.a. Eurosonic, The Great Escape, Kosmonaut, Haldern Pop, Dockville) und die Veröffentlichung ihrer EP „New Estate“, die von der hiesigen Musikpresse in den höchsten Tönen gelobt wurde. Das sind Fakten, die man eigentlich über Bands schreibt, die schon seit Jahren im Musikbusiness unterwegs sind. Giant Rooks stehen jedoch noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Dennoch haben die fünf Freunde aus Hamm mit ihrem „Art Pop“ schon Beachtliches erreicht.

Für den Jahresabschluss hat sich die Band etwas Besonderes überlegt: Am 28.12. spielen Giant Rooks ihre „Closing 2017 Show“ im Kölner Gloria Theater und beenden somit ein großartiges Jahr. Mit einem Special Guest, der noch bekannt gegeben wird, verabschieden sie sich mit einem einzigartigen Auftritt vorerst von ihren Fans, bevor es 2018 mit neuer Musik und Live-Shows in ganz Europa weitergeht.

Tickets für 15€ zzgl. Gebühren sind ab dem 01.08.2017 unter fourartists.com sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Aktuelle Videos:

Bright Lies
New Estate

Closing 2017: Giant Rooks live at Gloria Theater

+ Special Guest
präsentiert von: MusikBlog 

28.12.2017 Köln - Gloria Theater

Presse Kontakt:

Radio und TV Promotion 
Lydia Klötgen
Phone: 030-3466 308 60
Email: lydia@fourartists.com

Online und Presse Promotion
Julian Späth
Phone: 030-3466 308 44
Email: julian@fourartists.com