Nugat neu im Booking bei Four Artists – EP "The Intelligence of an Anti-Social" im Herbst erhältlich

Nugat experimentiert in seiner Musik und versucht einen Stil zu finden, der genauso vielseitig ist wie sein persönlicher Musikgeschmack: ein Mix aus HipHop, Pop und Elektro, zwischen chillen, tanzen und fühlen. Ab sofort vertritt Four Artists den 19-jährigen Multiinstrumentalisten und Producer im Live-Bereich.

Seine mittlerweile vierte EP "The Intelligence of an Anti-Social" erscheint kommenden Herbst. Seit heute kann man sich die neue Singleauskopplung „Don’s City of Boredom“ daraus anhören. Auf "The Intelligence of an Anti-Social" vermischt Nugat seine musikalischen Einflüsse und Genres. Nachdem die ersten beiden EPs reine Instrumentals enthalten, trat Nugat mit seiner dritten EP "Ward 8" erstmals als Sänger und Songwriter auf. Diesen Weg verfolgt er weiter auf seiner aktuellen EP, die Pop-, elektronische und HipHop Elemente vereint. Der 19 jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang.

Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten, die von Synths, Drums und einem Keyboard begleitet werden: Nugat ist ein unglaublich talentierter Musiker und live ein echtes Erlebnis. Die ersten Festivalshows sind bereits gebucht. Eine Tour ist in Planung.

Nugat live 2017

29.07.2017 Dortmund | Juicy Beats
18.08.2017 Hamburg | Dockville Festival
26.08.2017 Schwabmünchen | Singoldsand Festival