P.O.S von Doomtree in Deutschland

P.O.S kennt die deutschen Bühnen bereits seit einigen Jahren. Nicht nur mit seiner HipHop Formation Doomtree war er hierzulande schon mehrfach auf Tour. Nun verlässt der Rapper aus Minneapolis wieder vorübergehend sein gewohntes Umfeld und begibt sich ohne seine Bandkollegen, dafür aber mit seinem neuen Soloalbum „Chill, Dummy“ auf Tour.

Nach zahlreichen Veröffentlichungen, sowohl mit Doomtree als auch solo, erschien im Januar 2017 mit „Chill, Dummy“ sein mittlerweile fünftes Soloalbum, das durch die gekonnte Fusion von HipHop und Rap mit Rock und Punk seines gleichen sucht.

Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung wird P.O.S seine neuen Songs in gewohnt kraftvoller und dynamischer Manier auf die Clubbühnen bringen und seinen Ruf als mitreißender Live-Performer untermauern.

Als Special Guest wird ihn INFIDELIX bei den drei Terminen in Deutschland begleiten. Der gebürtige Texaner hat sich als Berliner Strassenrapper in kürzester Zeit eine beachtliche Fanbase erspielt.

Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

 

P.O.S. | Live 2017
Special Guest: INFIDELIX
präsentiert von: MusikBlog | ByteFM

06.12. Berlin | Badehaus Szimpla
07.12. Hamburg | Hafenklang
08.12. Köln | Jungle

 

Presse Kontakt:

Radio und TV Promotion 
Julian Lüngen
Phone: 030-3466 308 20
Email: julian.luengen@fourartists.com
Online und Presse Promotion 
Julian Späth
Phone: 030-3466 308 44
Email: julian@fourartists.com