Vance Joy im November zurück in Deutschland

Unter dem Albumtitel „Nation of Two“ geht der sympathische Singer/Songwriter auf gleichnamige Welttournee. Erst im März war der in Melbourne geborene Musiker unter anderem mit seinen Hits „Riptide“ und „Lay it on me“ in Europa unterwegs. Nun folgt der ganze Globus. 

Vance Joy singt, spielt Gitarre und hat etwas zu sagen. Der Roman-belesene Cineast weiß seine Quellen mit seinem eigenen Erleben und musikalischen Visionen zu vereinen. So entstehen seine Songs, die mit zeitgemäßer Romantik dem Nu Folk-Genre eine Brise Surf Sound verleihen. Dank dieses unverkrampften Erfolgsrezepts avancierte Vance Joy 2015 zum meistgespielten Künstler auf amerikanischen Alternative-Radiostationen und blickt heute auf mehr als 1 Milliarde Streams quer durch alle Plattformen. Live sorgt der talentierte Liedermacher für ausgelassene Stimmung. Davon können sich im Herbst auch die Fans in Leipzig, Stuttgart und Bochum erneut überzeugen.

Tickets sind ab Freitag, den 06.04.2018 unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Vance Joy | „Nation of Two“ World Tour 2018
in Kooperation mit Neuland Concerts

05.11.2018 Leipzig | Täubchenthal
06.11.2018 Stuttgart | Im Wizemann
07.11.2018 Bochum | Zeche