Watsky im Sommer für drei Konzerte in Deutschland

Nach seiner erfolgreichen Tour vergangenen Herbst kommt Watsky schon im August für drei weitere Konzerte zurück nach Deutschland.

In den vergangenen Jahren hat George Watsky, kurz Watsky, die Rapszene ordentlich aufgemischt. Der Poet aus San Francisco rappt so beeindruckend schnell (ohne sich dabei zu überschlagen), dass er vor allem bei seinen Live Shows immer wieder in ungläubige Gesichter blickt. Das bleibt im Internet natürlich nicht unbeachtet: seine YouTube Videos verzeichnen Klicks im 3-stelligen Millionenbereich.

Vergangenes Jahr erschien mit „x-Infinity“ bereits sein viertes und bis dato arbeitsintensivstes Studioalbum. Wie schon bei „All You Can Do“ (2014) war auch diesmal wieder HipHop Multitalent Anderson. Paak an der Produktion beteiligt. Zudem ist Twenty One Pilots Schlagzeuger Josh Dun auf den Aufnahmen zu hören.

Tickets für die Konzerte des Newschool Rappers sind ab Freitag, den  28.04.2017 um 10:00 Uhr unter fourartists.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Watsky | Live 2017
präsentiert von: Backspin | Vevo

15.08.2017 Frankfurt | Zoom
22.08.2017 Dortmund | FZW Club
23.08.2017 Düsseldorf | Zakk Club

Watsky | Festivals 2017

12.08.2017 Rothenburg ob der Tauber | Taubertal Festival
13.08.2017 Eschwege | Open Flair