Brother Ali mit neuem Album live in Deutschland

Er ist bereits seit siebzehn Jahren im Rap-Geschäft. Für seine persönlichen, inspirierenden und selbstbewussten Texte erntet Brother Ali aus Minneapolis immer wieder euphorisches Kritikerlob. Nun kommt der fast blinde Musiker erneut für zwei Live-Shows nach Deutschland.

Unter dem renommierten Rhymesayers Label hat Brother Ali bereits mehrere Alben veröffentlicht und sich weltweit Respekt als Independent Rapper verschafft. Sein neuestes Werk „All The Beauty In This Whole Life“ umfasst 15 Tracks, wurde von Anthony „Ant“ Davis (Atmosphere) produziert und ist sein erste Veröffentlichung seit fünf Jahren.

Mit seinen kritischen Texten trifft Brother Ali wieder einmal den Nerv der Zeit. „All The Beauty In This Whole Life“ kommt zum richtigen Zeitpunkt und versucht eine gespaltene Nation durch Musik wieder ein Stückchen näher zusammen zu bringen.

Deutsche Fans dürfen sich auf eine echte Rap-Show mit ehrlichen Lyrics und Kopfnicker-Beats freuen.

Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Brother Ali live 2017
präsentiert von: HHV | Backspin

28.11.2017 Berlin | Musik & Frieden
29.11.2017 Hamburg | Nochtwache