GUTS geht mit neuem Album auf Live Tour

GUTS veröffentlicht Ende März ein neues Album, das gänzlich dem Afro-Tropical Sound gewidmet ist und kommt im Anschluss auf Tour. Im Juni spielt er mit seiner exzellenten Live-Band Shows in Hamburg, Frankfurt, Köln, München und Berlin.

Der Französische Produzent hat sich musikalisch stets weiterentwickelt und kann auf eine loyale Fanbase zählen, die ihm schon seit seinen Anfangszeiten als Beatmaker folgt. Mit seinem neuen Album ‚Philantropique’  geht GUTS neue Wege und bleibt sich trotzdem treu. Die Sampler sind immer noch da, aber die Mischung zwischen Afro-Trance und brasilianischem Jazz-Funk ist neu.

Seine Konzerte sind eine laufende Neuentdeckung musikalischer Horizonte. Mit seiner Band hat er bei namhaften Festivals wie GlastonburySecret GardenFusion oder dem Reeperbahn Festival gespielt. Man darf stets gespannt sein, wohin die musikalische Reise führt. 

Tickets sind ab sofort unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Guts | Live Tour 2019
Präsentiert von: Kulturnews | HHV | ByteFM | What the France

10.06.2019 Hamburg | Nochtspeicher
11.06.2019 Frankfurt | Zoom
12.06.2019 Köln | Club Bahnhof Ehrenfeld
13.06.2019 München | Ampere
14.06.2019 Berlin | Lido