James Hersey live in Berlin und Wien

Nach einer nahezu ausverkauften Headliner-Tour im Frühjahr 2015 und einer Support-Tour für Milky Chance in den USA kommt James Hersey noch dieses Jahr für zwei Shows nach Berlin und Wien.

Live dabei ist die neue Single, die in zwei nahezu schlaflosen Tagen und Nächten entstand. Drei Tage später saß James Hersey im Flugzeug nach England, um sie mit Will Hicks (Ed Sheeran) und Stephen Fitzmaurice (Sam Smith, Disclosure, Kwabs, Mary J. Blige) fertig zu stellen. ‚Miss You’ ist die erste Auskopplung aus der EP Pages, die Anfang 2017 erscheinen wird. Musikalisch zeigt James Hersey das, was auch schon sein Debütalbum ‚Clarity’ auszeichnete: ein entspannter Mix verschiedener Genres und eine packende, expressive Stimme. 

Tickets für die Shows in James Wahlheimat und seiner Geburtsstadt sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

James Hersey 2016

21.11.2016 Berlin | Musik & Frieden
26.11.2016 Wien | Chaya Fuera

Presse Kontakt:

Radio und TV Promotion 
Lydia Klötgen
Phone: 030-3466 308 60
Email: lydia@fourartists.com 

Online und Presse Promotion 
DefNash Entertainment
Nash Nopper
Phone:  030-2888 65511
Email: nash@defnash.de