KAIBA neu bei Four Artists im Booking

KAIBA neu bei Four Artists im Booking

Mit über 500 Millionen Views auf TikTok und 4 Millionen Streams alleine auf Spotify löste KAIBA aus Bremen mit seinem Song „Overdose“ innerhalb kürzester Zeit einen regelrechten Hype aus. Ab sofort vertritt Four Artists den 24-Jährigen im Booking.

KAIBA hat sich mit seiner Mischung aus Rap-Flows, Metal-Power und energiegeladenem Hardcore ein eigenes Genre „NEW H“ erschaffen. Darin spiegeln sich sowohl sein Faible für düsteren HipHop wie von GHOSTEMANE und den $UICIDEBOY$ als auch seine Vergangenheit als Frontmann einer Hardcore-Band.

Im November wird Jesse B. unter dem Pseudonym KAIBA sein Live-Debüt geben und als Support bei der ausverkauften 102 Boyz Show in Erfurt dabei sein. Auf dem Impericon Festival 2020 gibt es noch weitere  Gelegenheiten sich von seinem außergewöhnlichen Sound zu überzeugen und unter anderem seine aktuelle Single „Hold On“ (Island Records / Universal) live zu hören.

Tickets und weitere Informationen unter fourartists.com und kaiba.com

KAIBA 

23.11.2019   Erfurt | Kalif Storch – Support für 102 Boyz
11.04.2020   Leipzig | Impericon Festival
18.04.2020   Oberhausen | Impericon Festival