LINA GIBT DEN SUPPORT ACT IHRER 'UM ZU REBELLIEREN TOUR 2019' BEKANNT

Am heutigen Donnerstag gab LINA über ihren Instagram-Kanal den Support Act für ihre UM ZU REBELLIEREN Tour, die am 6. März in Kiel starten wird, bekannt. Musiker und Schauspieler Tilman Pörzgen wird auf der anstehenden Tournee die Sängerin bei den ersten elf Konzerten als Support Act begleiten.

Für die Fans ist der gebürtige Lüneburger kein Unbekannter: LINA und Tilman waren in ‚Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs’ gemeinsam auf der Leinwand zu sehen, sind seit einiger Zeit privat ein Paar und standen auch schon mehrmals zusammen auf der Bühne.

Nach ersten Schritten als Duettpartner und im Rahmen von Soundtracks hat Tilman Pörzgen am vergangenen Freitag seine erste eigene Single „Applaus“ veröffentlicht. Das dazugehörige Musikvideo und die erste EP sind für die nächsten Wochen angekündigt.

„Nachdem ich LINA in den letzten Jahren schon als Gast für Duette begleiten durfte, freue ich mich umso mehr darauf, auf dieser Tour den Fans jetzt meine ersten eigenen Songs live vorstellen zu können“ sagt Tilman 

Tickets für die ‚UM ZU REBELLIEREN TOUR’ sind unter eventim.de erhältlich 

Foto LINA: Anne Wilk
Foto Tilman Pörzgen: Kai-Hendrik Schroeder

LINA | UM ZU REBELLIEREN TOUR 2019
Präsentiert von BRAVO | Kulturnews

06.03.2019 Kiel | Halle 400 – Support Tilman Pörzgen
08.03.2019 Osnabrück | OsnabrückHalle – Support Tilman Pörzgen
09.03.2019 Hamburg | Mehr!Theater – Support Tilman Pörzgen - AUSVERKAUFT
10.03.2019 Bremen | Pier2 – Support Tilman Pörzgen
12.03.2019 Dresden | Alter Schlachthof – Support Tilman Pörzgen
13.03.2019 Berlin  | Verti Music Hall – Support Tilman Pörzgen
15.03.2019 München | Tonhalle – Support Tilman Pörzgen - AUSVERKAUFT
16.03.2019 AT-Linz | Posthof – Support Tilman Pörzgen - AUSVERKAUFT
18.03.2019 Saarbrücken | Garage – Support Tilman Pörzgen
19.03.2019 Würzburg | Posthalle – Support Tilman Pörzgen
21.03.2019 CH-Zürich | Komplex 457 – Support Tilman Pörzgen
22.03.2019 Frankfurt am Main l Batschkapp - AUSVERKAUFT
24.03.2019 Dortmund l Warsteiner Music Hall
25.03.2019 Köln l E-Werk
27.03.2019 Leipzig l Haus Auensee
28.03.2019 Hannover l Swiss Life Hall