Marlon Williams kommt erneut nach Deutschland

Im Februar veröffentlichte der 27-jährige Neuseeländer sein zweites Studioalbum und spielte im darauffolgenden April eine nahezu allerorts ausverkaufte Tour durch Deutschland. Nun kündigt Marlon Williams noch für dieses Jahr drei weitere Shows in Berlin, Leipzig und Heidelberg an.

Schon bei seinem Debütalbum 2016 überschlugen sich die Kritiker mit Lob. Mit seinem Zweitwerk überzeugt der Singer-Songwriter mit der außergewöhnlichen Stimme erneut.

“Auf “Make Way For Love” perfektioniert er seine Miniaturdramen zwischen Country, Folk und Barockpop und macht als Songschreiber einen großen Sprung nach vorn.” – Rolling Stone 

“(...) zeitlose(s) Meisterwerk von spektakulärer Schönheit.” - Musikwoche

„Make Way For Love“ ist Marlons ureigene Geschichte und zeigt die universalen Launen von Beziehungen auf, die jeder in seinem Leben mal erfahren muss. Glück, Schmerz, Unsicherheit und Verbitterung. Feinfühlig und mutig, zärtlich und schneidend, ist das Album ein mächtiger persönlicher Schritt für Marlon Williams. Musikalisch verwandelt er diese Stimmungen bei seinen Konzerten mit Hilfe seiner Live-Band in ein spürbar emotionales und besonderes Erlebnis für sein Publikum.

Tickets sind ab Mittwoch, den 13.06. auf eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Foto: Steve Gullick

Marlon Williams| Live 2018
präsentiert von: ByteFM | Diffus | Kulturnews | Rolling Stone

07.11.2018 Berlin | Heimathafen
08.11.2018 Leipzig | Naumanns
09.11.2018 Heidelberg | Halle02