Neu bei Four Artists und im Oktober auf Tour: Didirri

Nach ausverkauften Shows in ganz Australien, als Support auf Tour mit Vance Joy und Auftritten bei den wichtigsten Showcase Festivals wie u.a. SXSW oder Great Escape kommt der Singer-Songwriter Didirri im Herbst für drei Konzerte nach Deutschland. Four Artists freut sich über diesen Neuzugang, der im Herbst erstmalig seine am 06. Juli erscheinende Debüt-EP „Measurements“ live vorstellen wird.

Auf der Bühne kombiniert Didirri sein herausforderndes und nachdenkliches Songwriting mit Charisma und zugänglicher Tiefe. Seine Musik wirkt gleichzeitig herzzerreißend und heilend und nähert sich den Problemen des realen Lebens mit einem Lächeln. Didirri hat etwas zu erzählen. Seine hemmungslosen Texte zerren an blanken Nerven, während seine charmanten Melodien das Herz beruhigen. Zu seinen Einflüssen zählt er Künstler wie Elbow, Radiohead, Glen Hansard oder Joni Mitchell.

Tickets sind ab dem 06.07. um 11:00 Uhr unter eventim.de erhältlich sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

DIDIRRI | LIVE 2018
19.10.2018 Köln | Die Wohngemeinschaft
21.10.2018 Berlin | Baumhausbar
22.10.2018 Münster | Pension Schmidt