Neu im Booking bei Four Artists: Macchina Nera

Mit Macchina Nera, einem der Resident-DJs der Roten Sonne in München gewinnt Four Artists einen weiteren Künstler für das Electro-Department. Sein Debütalbum „Collage“, an dem er bereits seit 2009 arbeitet, erscheint am 29.04.2014 auf „Pastamusik“, einem Underground-Label aus München, das seit mehr als zehn Jahren für besondere musikalische Momente aus dem Untergrund der Szene sorgt.

Michael W., aka Macchina Nera ist Münchner Produzent und DJ und machte bereits 2005 mit seiner ersten EP auf sich aufmerksam – damals noch unter einem anderen Pseudonym. Mit Radioauftritten bei FM4 in Wien, CKLN in Toronto und beim BR in München konnte er seine Musik in die Welt transportieren und schuf somit die Basis für eine erfolgreiche Albumproduktion. Bevor er schließlich bei „Pastamusik“ unterkam, folgten weitere erfolgreiche Veröffentlichungen rund um den Globus. Seine Studioarbeit der letzten Jahre wird er nun auf seinem Debütalbum, welches als eine Symbiose von House, Techno, Disco und Funk bezeichnet werden kann, verewigen.

19.04.2014 München | Backstage Support für Marek Hemmann

Album Pre-Listensings sowie Bookings auf Anfrage.

Links:
Facebook: https://www.facebook.com/MacchinaNera808
Soundcloud: https://soundcloud.com/macchina-nera