Newcomer MAJAN ab sofort bei Four Artists im Booking

Newcomer MAJAN ab sofort bei Four Artists im Booking

Der 19-jährige MAJAN aus der Nähe Stuttgarts ist wohl eines der unscheinbarsten und bescheidensten Wunderkinder, die die deutsche Musiklandschaft derzeit zu bieten hat. Ab sofort vertritt Four Artists den Newcomer im Booking.

MAJANs Sound ist neu, einzigartig und vertraut zugleich. Gemeinsam mit dem Produzenten-Duo Kilian&Jo entsteht so ein buntes und grenzenloses Potpourri: Vom klassischen Popsong über Rap mit jamaikanischen laid back Vibes bis zu rüpelhaften Turn-Up Beats. Aber auch elektronische UK-4tothefloor-Nummern oder völlig nackte Balladen am Klavier gehören zu seinem Repertoire. Sein erster Release „Nie Da“, eine Kollaboration mit den Jugglerz, wurde von der Presse und Hip-Hop Fans gleichermaßen gefeiert und bietet einen Vorgeschmack auf sein riesiges Potential. 

Dass MAJANs Live-Erfahrung bis vor kurzem nur aus einem Auftritt bei seinem Abi-Ball bestand, mag man dem jungen Rapper und Sänger kaum glauben – so souverän betritt er jetzt die Bühne und sorgt ab dem ersten Ton für Begeisterung im Publikum. Im Sommer wird MAJAN bei Einzelshows und Festivals seine Qualitäten unter Beweis stellen.

Weitere Informationen zu Terminen und Tickets unter fourartists.com.

Foto: Danny Jungslund

MAJAN | Live 2019

11.04.2019                  Stuttgart | Schräglage
09.06.2019                  Krauchenwies | Eine Liebe Fetival
12.07. – 13.07.2019     Straubenhardt | Happiness Festival
23.08. – 24.08.2019    Wirges | Spack! Festival
31.08.2019                  Kiel | Sommerfest Open Air