WoraklsOrchestra_Samy-Ait-Chikh_1620x830_2020

Wegen der für die nächsten Wochen in ganz Europa geltenden Veranstaltungsverbote verschiebt Worakls seine drei Deutschlandkonzerte in den September dieses Jahres.

Nach mehr als zehn Jahren als Produzent veröffentlichte der Franzose mit „Orchestra“ 2019 ein Album, auf dem er ein breites Spektrum an Inspirationen vermischt ohne die Musik auf Instrumente oder elektronische Elemente zu reduzieren, sondern eine frische, völlig neue Art von Klang hervorzubringen. Nach restlos ausverkauften Shows in Frankreich und den Benelux-Ländern bringt Worakls seine Orchester-Show erstmalig nach Köln, Berlin und München. Bei der gleichnamigen Tournee wird er von einem klassischen Orchester mit 20 Musikern begleitet. Ein Großteil der Tickets für die aufwändigen Shows war bereits ausverkauft, neben den neu bestätigten wird an weiteren Terminen gearbeitet.

Tickets für die Konzerte im September sind unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Fotocredit: Samy Ait Chikh

Worakls Orchestra Tour

01.09.2020 München | Muffathalle – verlegt vom 19.04.2020
02.09.2020 Berlin | Astra – verlegt vom 18.04.2020
03.09.2020 Köln | Live Music Hall – verlegt vom 17.04.2020