Registrieren

Liebe Medien- und Veranstaltungspartner, vielen Dank für Dein Interesse an unseren Veranstaltungen! In unserem geschützten Pressebereich findest Du aktuelle Informationen und Bildmaterial zu unseren Künstlern. Wenn Du dich bisher noch nicht in unserer Presselounge angemeldet hast, kannst Du dies hier tun. Nach  Prüfung Deiner Daten senden wir Dir schnellstmöglich die Zugangsdaten zu.

Hiermit willige ich, jederzeit widerruflich, in die Verarbeitung meines Namens / meiner E-Mail / IP-Adresse zum Zwecke der Nutzung des Registrierungsformulars ein. Rechtsgrundlage ist Art.6 Abs.1 lit. a DSGVO. Ich bin über 16 Jahre alt, andernfalls erkläre ich, dass meine Eltern einverstanden sind. Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die für die Nutzung des Registrierungsformulars von uns erhobenen personenbezogenen Daten nach Erledigung der gestellten Anfrage gelöscht werden. Folgende Rechte auf Auskunft in Bezug auf die Daten werden gewährt: Widerruf, Auskunft, Berichtigung und Vervollständigung, Löschung, Einschränkung, Erhalt einer geordneten Aufstellung und/oder Widerspruch gegenüber der Aufsichtsbehörde (Art.7 Abs.3, 15-18, 20 und 77 DSGVO). Mail zur Einforderung der Rechte bitte an: datenschutz@fourartists.com. Die vollständige Datenschutzerklärung befindet sich unten im Footer.