Registrierung

Liebe Medien- und Veranstaltungspartner,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen! In unserem geschützten Pressebereich finden Sie aktuelle Informationen und Bildmaterial zu unseren Künstlern. Wenn Sie sich bisher noch nicht in unserer Presselounge angemeldet haben, können Sie dies hier tun. Nach  Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen schnellstmöglich die Zugangsdaten zu.

LogIn Presselounge

Um in den Pressebereich zu gelangen, müssen Sie ein Login eingeben.

Registrierungsformular

Bitte ausfüllen!

Bitte wählen Sie im folgenden Formular aus, ob Sie sich als Presse- oder Veranstaltungspartner registrieren lassen möchten.

Hiermit willige ich, jederzeit widerruflich, in die Verarbeitung meines Namens / meiner E-Mail / IP-Adresse zum Zwecke der Nutzung des Registrierungsformulars ein. Rechtsgrundlage ist Art.6 Abs.1 lit. a DSGVO. Ich bin über 16 Jahre alt, andernfalls erkläre ich, dass meine Eltern einverstanden sind. Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die für die Nutzung des Registrierungsformulars von uns erhobenen personenbezogenen Daten nach Erledigung der gestellten Anfrage gelöscht werden. Folgende Rechte auf Auskunft in Bezug auf die Daten werden gewährt: Widerruf, Auskunft, Berichtigung und Vervollständigung, Löschung, Einschränkung, Erhalt einer geordneten Aufstellung und/oder Widerspruch gegenüber der Aufsichtsbehörde (Art.7 Abs.3, 15-18, 20 und 77 DSGVO). Mail zur Einforderung der Rechte bitte an: datenschutz@fourartists.com. Vollständige Datenschutzerklärung hier.